Messerückblick: Jetpower 2018 in Donauwörth/Gederkingen

Die weltgrößte RC Jet Veranstaltung Jet Power am neuen Standort Donauwörth ist zu Ende. Die Veranstaltung fand bei bestem Sommerwetter statt und lockte zahlreiche Zuschauer aus aller Welt an. An den drei Tagen Freitag bis Sonntag fanden non-Stop Flugvorführungen statt und im 200m langen XXL Messezelt fanden interessierte Modellbauer alles, was das Modellfliegerherz begehrt.

Selbstverständlich waren bei den täglichen Flugvorführungen auch Flugmodelle von Pichler Modellbau dabei. Jürgen Gollnow von Fantastic-Jets.com flog das Modell Viper Jet XL eindrucksvoll vor. Mit seinem Start am Freitag Morgen setzte Jürgen Gollnow mit der Viper Jet XL einen historischen Meilenstein: Der allererste Showflug auf der neuen Jet Power Messe in Donauwörth!

Veranstalter Emmerich Deutsch und sein Team haben in den letzten 8 Monaten hervorragende Arbeit geleistet. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut getreu dem Motto: Das Beste ist gerade gut genug. Organisation und Ablauf waren absolute Weltklasse. Pichler Modellbau freut sich auf ein großartiges Wiedersehen im nächsten Jahr zur Jetpower 2019 in Donauwörth/Genderkingen.

HP
  • HP